Im Nachgang an unsere ordentliche Mitgliederversammlung vom 27. April 2022 haben wir es bereits angekündigt: Unser InsurLab Germany Jahresbericht 2021 ist fertig! Unsere Mitgliedsunternehmen konnten schon einen Blick darauf werfen; ab sofort steht das Dokument auch unserer gesamten Community als Download zur Verfügung.

Auf 54 hochwertig gefüllten Seiten fasst der neue Jahresbericht unser InsurLab Germany Jahr 2021 zusammen. Besonders hervorzuheben sind natürlich die Success Storys, die aus dem Accelerator Batch#21 sowie aus unserer Collaboration Champion Competition entstanden sind. Aber auch die anderen Kapitel sind ganz sicher mehr als nur einen Blick wert.

Wer also wissen möchte, was wir im letzten Jahr als InsurLab Germany – gemeinsam mit unseren Mitgliedsunternehmen, unseren Partnern und unserer gesamten Community – alles erreicht haben, sollte sich den Jahresbericht nicht entgehen lassen!

JAHRESBERICHT 2021 DOWNLOADEN